HYGGE HUS

 Kindertagespflege

Herzlich Willkommen im Hygge Hus

 

  LEIDENSCHAFTLICH. KOMPETENT. FAMILIÄR.

Aus eigenen Erfahrungen weiss ich ganz genau, was es bedeutet seine Kleinen zum ersten mal in fremde Hände zu geben. Ich, Sarah Kasparek, bin nämlich nicht nur leidenschaftliche & qualifizierte Tagesmutter, sondern auch Mama mit Leib und Seele.

​Deswegen biete ich Ihren Kleinen eine Umgebung zum Wohlfühlen für einen guten Start ins Leben.

Mitten in Struckum habe ich von Montag bis Freitag Platz für bis zu fünf kleine Glückskinder (U3-Kinder). Meine kindgerechten Räume und mein schöner, grün-eingewachsener Außenbereich bietet viel Platz zum Spielen, Lernen, Lachen und Wachsen.



         Deswegen setze ich auf:

​Eine angemessene Eingewöhnungszeit als Grundlage, so das sich die Kleinen geborgen fühlen.

  • Kleine Gruppengröße für eine individuelle und spielerische Förderung.
  • Eine liebevolle und wertschätzende Umgebung für viel Vertrauen.
  • ​Viel Spaß und Zeit an der frischen Luft und in der Natur.



Ich glaube, dass eine Kindertagespflege viel mehr ist als nur Betreuung.




Ihre Sarah Kasparek